Am Telefon optimal rüberkommen und Ziele erreichen
Am Telefon hören Ihre Gesprächspartner_innen viel mehr als Sie vielleicht wollen oder Ihnen bewusst ist. Ihre Stimme mit Tonfall, Tonlage und Betonung gibt über Ihre Stimmung Auskunft. Nicht umsonst klingen die Worte Stimme und Stimmung ähnlich. Der Inhalt Ihrer Worte ist erstmal zweitranging. An erster Stelle steht der Eindruck, den Sie vermitteln.
In einem Telefontraining bekommen Sie und Ihre Mitarbeiter_innen von mir ein Coaching, dass Inhalt und Atmosphäre des Telefonates umfasst. Grundlagen der verbalen Kommunikation werden dabei vermittelt. Nehmen Sie in in Zukunft Ihre Gesprächspartner_innen genauer wahr und werden Sie am selbst Telefon verstanden. So erreichen Sie Ihre Ziele!
Sie möchten, dass Ihre Mitarbeiter_innen am Telefon sofort und unverkennbar als Bestandteil Ihres Unternehmens erkannt werden? Dann entwerfe ich für Sie ein Corporate Behaviour zu Ihrer Corporate Identity.
Sie interessieren sich nicht nur für Ihr Auftreten am Telefon, sondern auch für Ihre Gesamtwirkung mit Körpersprache? Mehr Infos finden Sie unter Kommunikation. Zur Kleidung Ihrer Mitarbeiter_innen biete ich individuelle Stilberatungen und Seminare an.